Karsten Wulf, Anne Hof
»Personalentwicklung im Customer Care Center«
VIP Buch- & Literaturdatenbank Bestseller Belletristik Romane Sachbücher
|
|
Personalentwicklung im Customer Care Center
|
|
Karsten Wulf, Anne Hof
»Personalentwicklung im Customer Care Center«
Kritiken Infos aktuelle Angebote
|
|
|
In dem Buch »Personalentwicklung im Customer Care Center« von Karsten Wulf und Anne Hof findet der Leser eine Auswahl theoretischer und anwendungspraktischer Aspekte des Managements von Personalentwicklungsprozessen.
Sie werden vor dem Hintergrund der besonderen Herausforderungen der Customer Care Branche dargestellt und reichen von der Bildungsbedarfsanalyse über die Auswahl und Realisierung von Entwicklungsmaßnahmen bis hin zur Transfersicherung und Erfolgskontrolle.
(buw Holding)
In Customer Care Centern ist die Qualifikation der Mitarbeiter entscheidend für den Unternehmenserfolg. Als Schnittstelle zwischen Produkten bzw. Dienstleistungen und Kunden müssen Mitarbeiter hohen sozialen und fachlichen Anforderungen gerecht werden. Gleichzeitig können Customer Care Center nur dann langfristig existieren, wenn sie in der Lage sind, schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Das können aber nur Unternehmen leisten, in denen kontinuierliche und strategisch ausgerichtete Lernprozesse etabliert sind. Damit bekommt die Ausgestaltung der Personalentwicklung in Customer Care Centern einen ganz besonderen Stellenwert.
In dem Buch »Personalentwicklung im Customer Care Center« von Karsten Wulf und Anne Hof findet finden Sie eine Auswahl theoretischer und anwendungspraktischer Aspekte des Managements von Personalentwicklungsprozessen. Sie werden vor dem Hintergrund der besonderen Herausforderungen der Customer Care Branche dargestellt und reichen von der Bildungsbedarfsanalyse über die Auswahl und Realisierung von Entwicklungsmaßnahmen bis hin zur Transfersicherung und Erfolgskontrolle. Aktuelle Anwendungsbeispiele aus der Branche, hilfreiche Internetlinks und weiterführende Lesetipps unterstützen den Leser bei der Umsetzung dieser Thematiken in die Praxis.
(buw Holding)
» Amazon-Direktlinks: Alle Infos zu
Karsten Wulf, Anne Hof und
Personalentwicklung im Customer Care Center
bei Amazon.de ansehen.
|
Das könnte Sie auch interessieren (ähnliche Treffer in der VIP-Datenbank):
Karsten Wulf: Keine weiteren Einträge
Anne Hof: Keine weiteren Einträge
Management: Alles, außer gewöhnlich – Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter | Anders ist besser – Ein Versuch über neue Wege in Wirtschaft und Politik | Beraten und verkauft – McKinsey & Co., der große Bluff der Unternehmensberater | Das Pinguin-Prinzip – Wie Veränderung zum Erfolg führt | Der Arschloch-Faktor | Der Halo-Effekt – Wie Manager sich täuschen lassen | Der Toyota-Weg – Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement | Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer – Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen | Die Amerikanisierungsfalle – Kulturkampf in deutschen Unternehmen | Die große Gier – Korruption, Kartelle, Lustreisen | Die Mäuse-Strategie für Manager – Veränderungen erfolgreich begegnen | Die Puma-Story | Direttissima zum Erfolg – Was (Automobil-)Manager vom Höhenbergsteigen lernen können | F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Buch / FAZ-Institut | Führen, Leisten, Leben – Wirksames Management für eine neue Zeit | Führungs-Spiel – Menschen begeistern, Teams formen, Siegen lernen | Gut aufgestellt – Fußballstrategien für Manager | Hidden Champions des 21. Jahrhunderts | High-Performance-Teams – Die fünf Erfolgsprinzipien für Führung und Zusammenarbeit | Innovationskultur – Von der Wissenschaft zum Produkt | Krisenmanagement in der Praxis – Von erfolgreichen Krisenmanagern lernen | Lösungsorientiertes Coaching – Malik trifft de Shazer | Machtwahn – Wie eine mittelmäßige Führungselite uns zugrunde richtet | Managementkonzepte beurteilen und richtig anwenden | Marketing auf Innovationskurs – Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden | Mythos Motivation – Wege aus einer Sackgasse | Personalentwicklung im Customer Care Center | Rache am Chef – Die unterschätzte Macht der Mitarbeiter | Rezepte für Manager und die es werden woll(t)en | Tools für Projektmanagement, Workshops und Consulting | Und morgen bringe ich ihn um! Als Chefsekretärin im Top-Management | Winning – Das ist Management
Personalentwicklung: Keine weiteren Einträge
Buchmagazine: Buchjournal |
Buchkultur |
Bücher |
Literaturen
|
|
|
|