Erich Joachimsthaler
»Marketing auf Innovationskurs – Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden«
VIP Buch- & Literaturdatenbank Bestseller Belletristik Romane Sachbücher
|
|
Marketing auf Innovationskurs – Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden
|
|
Erich Joachimsthaler
»Marketing auf Innovationskurs – Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden«
Kritiken Infos aktuelle Angebote
|
|
|
»Erfolg versprechende Chancen für Innovation und Wachstum gibt es zur genüge, doch oft können wir sie nicht sehen oder verstehen sie falsch.« (Erich Joachimsthaler)
1440 Chancen für profitables Wachstum ... Nur fünf Prozent aller Produktinnovationen schaffen es, sich einen Platz in unseren täglichen 1440 Minuten Alltag zu erobern der Rest verschwindet sang- und klanglos aus den Regalen. Dr. Erich Joachimsthaler zeigt in seinem Buch »Marketing auf Innovationskurs«, welchen Einfluss diese 1440 Minuten auf unsere Kaufentscheidungen haben und wie man zu den wenigen Erfolgreichen gehört.
Sein DIG-Modell bringt eine völlig neue Perspektive für Produktentwicklung und Marketing: »Demand-First, Innovation and Growth«. Der Marketing-Vordenker Erich Joachimsthaler stellt in seinem Buch »Marketing auf Innovationskurs« althergebrachte Marketingprinzipien auf den Kopf und zeigt, wie echte Innovationen entwickelt werden, die neue Geschäftsfelder für Unternehmen eröffnen.
• Verborgene Kundenbedürfnisse im Alltag sichtbar machen
• Systematisch Produktinnovationen entwickeln
• Mit neuen Strategien das Geschäftsfeld erweitern
(verlag moderne industrie)
Marketingvordenker Prof. Dr. Erich Joachimsthaler setzt in seinem Buch völlig neue Akzente und gibt Unternehmen einen Überblick darüber, welche Kundenbedürfnisse wie und in welchem Kontext entstehen. »Demand-First Innovation and Growth« (DIG) heißt sein Konzept, bei dem er Menschen beobachtet und begleitet, um Innovations- wie Wachstumschancen zu erkennen. (Absatzwirtschaft)
Dr. Erich Joachimsthaler ist Gründer und CEO von Vivaldi Partners, einer auf Strategiefindung, Innovationsmanagement und Marketing spezialisierten Unternehmensberatung. Zusammen mit Markenpapst David Aaker ist er Autor des Standardwerks »Brand Leadership« (2000). Erich Joachimsthaler stammt aus Ettlingen bei Karlsruhe und lebt seit vielen Jahren in New York. (verlag moderne industrie)
» Amazon-Direktlinks: Alle Infos zu
Erich Joachimsthaler und
Marketing auf Innovationskurs – Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden
bei Amazon.de ansehen.
|
|
|
|