|
Karsten Wulf, Anne Hof
Personalentwicklung im Customer Care Center
buw Holding, 39,00 EUR, 332 S., Veröffentlichung: 19.5.2008
In dem Buch findet der Leser eine Auswahl theoretischer und anwendungspraktischer Aspekte des Managements von Personalentwicklungsprozessen. Sie werden vor dem Hintergrund der besonderen Herausforderungen der Customer Care Branche dargestellt und reichen von der Bildungsbedarfsanalyse über die Auswahl und Realisierung von ... » mehr
|
|
|
Simone Fojut
Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt
buw Holding, 36,00 EUR, 195 S., Veröffentlichung: 8.2.2008
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das Lexikon liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle ... » mehr
|
|
|