Premium-Zeitschriften   |   Zeitschriften-Toptitel   |   Zeitschriften-Galerie   |   Tages-/Wochenzeitungen
Impressum | Sitemap  

 Sie sind hier: Home » Kino-Magazin » Filmdatenbank » Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12

 KinoMagazinKino-Charts | Arthouse | Kinoprogramm | Demnächst im Kino | Filmzeitschriften | YouTube | Facebook
abo-direkt.de abo-direkt.de


Naveen Andrews, Harold Perrineau, Matthew Fox, Dominic Monaghan
»Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12«
VIP Filmdatenbank — Kinofilme • DVDs • Filminfos • Filmstars

Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12
Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12
Originaltitel Lost – Season 3, Part 1
Genre TV-Abenteuerserie
Produktionsland/-jahr USA 2006-2007
Produktion/Vertrieb Touchstone
Filmlänge 494 Minuten
FSK-Altersfreigabe ab 16 Jahren
Kinostart
DVD-Veröffentlichung 6.12.2007
SchauspielerInnen/
HauptdarstellerInnen
Naveen Andrews
Harold Perrineau
Matthew Fox
Dominic Monaghan
Jorge Garcia
Josh Holloway
Regisseur(e)
Jack Bender
Stephen Williams
Infos und Angebote zu diesem Film bei
Aktuelle Infos und Angebote zu 'Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12' bei Amazon


Die Darsteller und ihre Rollen: Naveen Andrews (Sayid Jarrah), Emilie de Ravin (Claire Littleton), Matthew Fox (Jack Shephard), Jorge Garcia (Hugo »Hurley« Reyes), Josh Holloway (James »Sawyer« Ford), Daniel Dae Kim (Jin Kwon), Yunjin Kim (Sun Kwon), Evangeline Lilly (Kate Austen), Terry O´Quinn (John Locke), Dominic Monaghan (Charlie Pace), Harold Perrineau (Michael Dawson), Maggie Grace (Shannon Rutherford), Henry Ian Cusick (Desmond Hume), Elizabeth Mitchell (Juliet Burke), Rodrigo Santoro (Paulo), Michael Emerson (Ben Linus), Ian Somerhalder (Boone Carlyle), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko).
In der erfolgreichen US-Mysteryserie »Lost« stranden die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer Insel voller seltsamer Vorfälle. Über einer abgelegenen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes Geheimnis zu bergen, und mysteriöse Vorfälle häufen sich. Jeder einzelne aus der Gruppe muss dazu beitragen, Licht ins Dunkel zu bringen. (Blickpunkt:Film)
»Lost« ist eine sehr erfolgreiche Mysteryserie, die bei Ihrer US-Premiere mehr als 18 Millionen Zuschauer vor die Fernseher lockte. Sechs Emmys und ein Golden Globe 2005 als beste Dramaserie waren der Lohn für den immensen Aufwand, mit dem die Geschichte auf Hawaii realisiert wurde. Prominentester »Überlebender« der ersten Staffel war Dominic Monaghan, der zuvor als »Merry« in Peter Jacksons »Der Herr der Ringe«-Trilogie auf Wanderschaft ging. (VideoWoche)
Auf dieser Insel hätte Robinson Crusoe längst einen stressbedingten Hörsturz erlitten: Da gibt´s Eisbären. Dunkle Nebel, die Menschen in Erdlöcher saugen. Unterirdische Bunker mit Proviant für zwei Jahre. Und immer wieder Überraschungsgäste, die nicht zu den 48 Überlebenden einer Flugzeughavarie gehören, die hier gestrandet sind. Ziemlich hanebüchen das Ganze, klar. Aber die Kardinalfrage, wie das alles mal aufgelöst wird, und die brillanten Cliffhanger, die die Macher wohldosiert ans Ende der Folgen von »Lost« schrauben, lassen uns an dieser Serie kleben wie feuchter Sand an den Füßen. (Stern)
Entdecke dein Schicksal. Entdecke dich selbst. Erfahre mehr über die Geheimnisse der Insel im ersten Teil der explosiven 3. Staffel von »Lost«, einer der intelligentesten und aufregendsten TV-Serien aller Zeiten. Die mysteriöse Kraft der Insel kann sowohl heilen als auch zerstören und allmählich beginnen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen. Als die Überlebenden des Flugzeugabsturzes in das Leben und die Machenschaften der »Anderen« verwickelt werden, wird ihre Loyalität ernsthaft in Frage gestellt. Erleben sie die ersten 12 Folgen der 3. Staffel mit bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial und seien Sie live dabei, wenn es auf der Insel um Leben und Tod geht – mit diesem 4-Disc Set des ersten Teils der 3. Staffel von »Lost«. (Touchstone Pictures)
Alle Folgen der DVD »Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12«:

01 Die Zwei Städte: Jack (Matthew Fox), Kate (Evangeline Lilly) und Sawyer (Josh Holloway) wachen getrennt voneinander auf und merken, dass »die Anderen« sie gefangen genommen haben. Jacks Ausbruchsversuch zeigt ihm, dass er tiefer in der Sache steckt, als er je vermutet hätte. In einem Rückblick verschreckt der eifersüchtige Jack seine Frau.

02 Die gläserne Ballerina: Sayid (Naveen Andrews) sucht einen Ort für ein neues Signalfeuer und ahnt nicht, dass das schlimme Folgen für Jin (Daniel Dae Kim) und Sun (Yunjin Kim) haben könnte. Wiedervereint in der Gefangenschaft, beginnen Kate (Evangeline Lilly) und Sawyer (Josh Holloway) einen Fluchtplan auszuarbeiten, um den »Anderen« zu entkommen. Ben (Michael Emerson) macht dem skeptischen Jack (Matthew Fox) ein verblüffendes Angebot, das er mit einer interessanten Vorführung bekräftigt. In einem Rückblick trifft Jin auf Suns Liebhaber.

03 Der Auftrag: Locke (Terry O´Quinn) wacht orientierungslos im Dschungel auf und kann nicht mehr sprechen. Er baut eine »Schwitzhütte« und hat Visionen von Boone (Ian Somerhalder), der ihm die Richtung zu Mr. Eko (Adewale Akinnuoye-Agbaje) zeigt. Hurley (Jorge Garcia) entdeckt inzwischen Desmond (Henry Ian Cusick), der eine neue, einzigartige Kraft zu haben scheint. In einem Rückblick begrüßt Locke einen »Neuen« auf der Farm und wird erneut verraten.

04 Jeder für sich: Als Sawyer (Josh Holloway) versucht zu fliehen, richtet Ben (Michael Emerson) eine Spezielle Sicherheitsmaßnahme ein, um ihn gefügig zu machen. Die Anderen wollen, dass Jack (Matthew Fox) ein Schussopfer operiert, aber die falschen Röntgenaufnahmen offenbaren Jack ein Geheimnis. In einem Rückblick versucht Sawyer einen Mitgefangenen zu warnen, dass er niemandem trauen kann.

05 Der Preis des Lebens: Ben (Michael Emerson) bittet Jack (Matthew Fox), seinen Tumor zu operieren, doch Juliet (Elizabeth Mitchell) verfolgt einen anderen Plan. Sayid (Naveen Andrews) und Locke (Terry O´Quinn) machen sich auf den Weg zur »Pearl«-Station und versuchen mit den »Anderen« in Kontakt zu treten. Dort erwartet sie eine Überraschung und das Monster kehrt zurück und fordert ein Opfer. In einem Rückblick träumt Mr. Eko (Adewale Akinnuoye-Agbaje) von seinem Bruder, einem nigerianischen Priester.

06 Ja, ich will: Die »Anderen« benutzen Kate (Evangeline Lilly), um Jack (Matthew Fox) zu überreden, Bens (Michael Emerson) Leben zu retten. Doch Kate hat ihren eigenen Plan. Die übrigen Gestrandeten verlangen von Locke (Terry O´Quinn) Antworten über Ekos (Adewale Akinnuoye-Agbaje) mysteriösen Tod. Ein Rückblick zeigt, wie sich Kate für ihre Hochzeit zurechtmacht und große Zweifel hat – nicht allein über die Heirat.

07 Nicht in Portland: Jack (Matthew Fox) versucht die Gelegenheit zu nutzen und seinen Freunden bei der Flucht zu helfen, aber von dem Gelände der »Anderen« zu entkommen ist nur der Anfang des Albtraums. Juliettes (Elizabeth Mitchell) Deal mit Jack wird aufgedeckt und ein Rückblick zeigt, wie sich Juliette den »Anderen« angeschlossen hat.

08 Erinnerungsfetzen: Nachdem Desmond (Henry Ian Cusick) Claires (Emilie de Ravin) Leben gerettet hat, hegen Charlie (Dominic Monaghan) und Hurley (Jorge Garcia) den Verdacht, dass Desmond irgendwie »anders« ist. Locke (Terry O´Quinn) versucht, das Geheimnis um Ekos (Adewale Akinnuoye-Agbaje) Tod vor den restlichen Überlebenden geheim zu halten. In Desmonds Rückblick erfahren wir, was damals im Bunker wirklich passiert ist.

09 Fremd im fremden Land: Sawyer (Josh Holloway) und Kate (Evangeline Lilly) kehren auf die Insel zurück und Kate zweifelt daran, ob es die richtige Entscheidung war, Jack (Matthew Fox) zurückzulassen. Jack schlägt einen Deal vor, der Juliet (Elizabeth Mitchell) das Leben rettet. Ein Rückblick enthüllt die Geschichte von dem Tattoo auf Jacks Arm.

10 Tricia Tanaka ist tot: Hurley (Jorge Garcia) kann Jin (Daniel Dae Kim) und Sawyer (Josh Holloway) überreden, einen verunglückten Bus zu bergen, den er im Dschungel entdeckt hat. Kate (Evangeline Lilly) findet einen ungewöhnlichen Partner für ihren Plan. In einem Rückblick erinnert sich Hurley daran, wie er mit seinem Vater ein altes Auto in der Garage restauriert hat.

11 Die Flamme: Sayid (Naveen Andrews), Kate (Evangeline Lilly) und Locke (Terry O´Quinn) sind unterwegs, um Jack (Matthew Fox) zu retten, und machen eine alarmierende Entdeckung. Sawyer (Josh Holloway) will sein Hab und Gut zurück. Doch um alles wiederzubekommen, muss er sich erst mit Hurley (Jorge Garcia) anlegen. In einem Rückblick trifft Sayid auf einen früheren Gegner, der auf Rache sinnt.

12 Luftpost: Claire (Emilie de Ravin) heckt einen Plan aus, um ein SOS loszuschicken, und versteht nicht, warum sich Desmond (Henry Ian Cusick) dauernd einmischt. Sayid, Kate und Locke erreichen das Gebiet der »Anderen«. Was sie vorfinden, ist überraschend. In einem Rückblick wird Claires Mutter bei einem Autounfall schwer verletzt. Claire erfährt so die Wahrheit über ihren Vater.

(Touchstone Pictures)
» Amazon-Direktlinks: Alle Infos zu Naveen Andrews, Harold Perrineau, Matthew Fox, Dominic Monaghan und Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 bei Amazon.de ansehen.



Das könnte Sie auch interessieren (ähnliche Treffer in der VIP-Datenbank):

Naveen Andrews: Der englische Patient | Die Fremde in dir | Grindhouse Double Feature – Death Proof & Planet Terror | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22 | Naveen Andrews | Planet Terror

Harold Perrineau: 28 Weeks Later | Harold Perrineau | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22 | Matrix Reloaded | Matrix Revolutions

Matthew Fox: 8 Blickwinkel | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22 | Matthew Fox | Speed Racer

Dominic Monaghan: Dominic Monaghan | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22 | X-Men Origins – Wolverine

Jorge Garcia: Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22

Josh Holloway: Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22

Jack Bender: Die Sopranos – Staffel 6, Teil 1 | Jack Bender | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22

Stephen Williams: Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12

Rodrigo Santoro: 300 | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Redbelt | Rodrigo Santoro

Adewale Akinnuoye-Agbaje, Henry Ian Cusick, Emilie de Ravin, Michael Emerson, Jorge Garcia, Maggie Grace, Josh Holloway, Daniel Dae Kim, Yunjin Kim, Evangeline Lilly, Elizabeth Mitchell, Terry O'Quinn, Ian Somerhalder: Keine weiteren Einträge

Lost: 1973 | All The Lost Souls | Carry You Home | In Requiem | Lost – 2. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 2. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-24 | Lost – 3. Staffel, 1. Teil, Episoden 1-12 | Lost – 3. Staffel, 2. Teil, Episoden 13-22 | Lost Highway | Lost Highway – The Concert | Lost In Space | Lost in Translation – Zwischen den Welten | Same Mistake | Things We Lost in the Fire – Hoffnung beginnt mit loslassen | Till We Ain't Strangers Anymore | Whole Lot of Leavin' | You Want To Make a Memory

Zeitschriften: TV-Zeitschriften | Film- & Kinozeitschriften | Zeitschriften-Galerie

Amazon Bestseller



 KinoMagazinKino-Charts | Arthouse | Kinoprogramm | Demnächst im Kino | Filmzeitschriften | YouTube | Facebook


Buch-Magazin | Kino-Magazin | Wissens-Magazin | Urlaub & Freizeit | News & Updates | Zeitschriften-Service
Die aktuelle Belletristik Bestsellerliste - Top-10 Bücher-Bestenliste Romane & Literatur
Belletristik Bestseller
Die aktuellen Top-10 Kinocharts Deutschland (nach Besucherzahlen)
Aktuelle Kinocharts
Arthouse Kinocharts
Filmstarts: Diese Woche neu im Kino - Das aktuelle Kinoprogramm - Infos & Trailer
Filmstarts: Diese Woche neu im Kino
Demnächst im Kino: Die Kino-Trailer zu den Film-Highlights der kommenden Monate in Deutschland
Film-Highlights: Demnächst im Kino
Blockbuster - die erfolgreichsten Filme aller Zeiten weltweit (Einspielergebnis inflationsbereinigt) - Kino Top 10 Film Hitlisten Chartlisten DVDs
Erfolgreichste Filme 1
Erfolgreichste Filme 2
Zeitungen & Zeitschriften: Die beliebtesten Film- und Kinozeitschriften - VIP AboService
Filmzeitschriften
Die aktuelle Sachbuch-Bestsellerliste - Top-10 Bestenliste Sachbücher
Sachbuch Bestseller
Die wirklich besten Filme aller Zeiten - Kino Charts Top10 Film Hitlisten Chartlisten DVDs
Die besten Filme
aller Zeiten
Megabudgets - die teuersten Filme aller Zeiten weltweit (Produktionskosten absolut) - Kino Charts Top10 Film Hitlisten Chartlisten DVDs
Teuerste Filme 1
Teuerste Filme 2
Oscar-Preisverleihung - Kategorie Bester Film - Kino Top 10 Film Hitlisten Chartlisten DVDs
Oscar Special:
Bester Film
Oscar-Preisverleihung - Kategorie Bester Film - Kino Top 10 Film Hitlisten Chartlisten DVDs
Oscar Special:
Die meisten Oscars
Zeitungen & Zeitschriften: Die beliebtesten TV-/Fernsehzeitschriften - VIP AboService
TV-Zeitschriften




Kino-Magazin
Diese Woche neu im Kino - Die Neustarts der Woche - Infos & Kino-Trailer
Kino-Charts Deutschland - Aktuelle Top-10-Chartliste - Beliebteste & erfolgreichste Kinofilme der Woche

Diese Woche neu im Kino
--------------
Kinostarts nächste Woche
--------------
Highlights
--------------
Neue Kino- Trailer
--------------
Kino-Charts
--------------
Arthouse
--------------
Oscar & Co
--------------
Beste Filme
--------------
Blockbuster
--------------
Teuerste Filme
--------------
Kino-/Film-
zeitschriften

--------------
YouTube
--------------
Facebook
--------------
mehr »

Buch-Magazin
Bestseller Belletristik, Romane, Literatur
Bestseller Sachbuch Sachbücher

Buchtipps
--------------
Neue Romane
--------------
Neue Sachbücher
--------------
Belletristik Bestseller
--------------
Sachbuch Bestseller
--------------
Bildband
--------------
Biografie
--------------
Geschichte
--------------
Kinderbuch
--------------
Kochbuch
--------------
Krimis
--------------
Kunst
--------------
Lexikon
--------------
Politik
--------------
Wissen
--------------
mehr »
Wissens-Magazin
WissensMagazin: Wissenschaft & Forschung

Wissenschafts-
zeitschriften

--------------
YT Wissens-
Magazin

--------------
YouTube
WissenXXL

--------------
Facebook
--------------
mehr »

Verlosungen
Verlosung Gewinnspiel Giveaway - Machete Kills & Grindhouse - DVDs
Verlosung Gewinnspiel Giveaway - Fast & Furious The Complete Collection & Stromberg Staffel 1 bis 5 - DVDs Blu-rays
Video-Tipps


Seitenanfang | vip-magazin.de | vip-aboservice.de

Abo-Service | Arthouse | Film & Kino | Forschung & Wissen | Kino-Highlights | KinoMagazin | Kinoprogramm | News & Updates
Prämienabos | Urlaub & Reise | WissensMagazin | Zeitschriften | Zeitungen
Seitenanfang