Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV)
»Deutscher Dialogmarketing Preis 2008 (ddp-Jahrbuch)«
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Deutscher Dialogmarketing Preis 2008 (ddp-Jahrbuch)
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Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV)
»Deutscher Dialogmarketing Preis 2008 (ddp-Jahrbuch)«
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Der Deutscher Dialogmarketing Preis (ddp) feiert Jubiläum.
Im 25. Jahr seines Bestehens ist der Deutscher Dialogmarketing Preis (ddp) unverändert auf Erfolgskurs. Dies zeigen die Zahl der Einrichungen, die Anerkennung des ddp international sowie die Bedeutung der Branche selbst.
Das »ddp-Jahrbuch 2008« bietet dem Leser eine anregende Zeitreise durch 25 Jahre Direktmarketing und 25 Jahre ddp. Die redaktionellen Beiträge dokumentieren zudem die Bedeutung der Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen. Der Kampagnenteil präsentiert alle ausgezeichneten Arbeiten 2008 hochwertig, detailgetreu und umfassend. Die dort dokumentierte Leistungsschau der erfolgreichsten deutschsprachigen Dialogmarketingkampagnen 2008 bietet einen Überblick über die wichtigsten Akteure und die aktuellen Trends im Dialogmarketing.
Damit ist das »ddp-Jahrbuch 2008« eine wertvolle Arbeitshilfe, fundiertes Nachschlagewerk und strategischer Ideengeber für alle in diesem Bereich tätigen Unternehmen und Agenturen. Neu ist seit 2008 die Kategorie »Alternative Medien«.
Der Deutscher Dialogmarketing Preis (ddp) wird alljährlich vom Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV) ausgelobt und von der Deutschen Post AG maßgeblich unterstütz.
(Varus Verlag)
Deutscher Dialogmarketing Preis – das ddp-Jahrbuch 2008: alle ausgezeichneten Kampagnen im Überblick.
Erfolgreiches Dialogmarketing in der Praxis ... Ein Award feiert Jubiläum: 25 Jahre Deutscher Dialogmarketing Preis: Leistungsschau, Präsentationsplattform und wertvolle Arbeitshilfe – Beispiele und Anregungen für Ihren Erfolg im ddp-Jahrbuch 2008.
Auch im 25. Jahr seines Bestehens ist der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) unverändert auf Erfolgskurs. Er hat sich aus ersten bescheidenen Anfängen zu einem der bedeutendsten Branchen-Awards gemausert – und das Dialogmarketing zu einem wichtigen, nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil im Marketingmix. Die vorliegende Jubiläumsausgabe zum ddp 2008 widmet sich im redaktionellen Teil der ereignisreichen Geschichte des Wettbewerbs. Zeitzeugen und Mitgestalter eröffnen zugleich spannende Einblicke in die historische Entwicklung des Dialogmarketings in Deutschland, wenn sie ein Vierteljahrhundert Geschichte auf dem Weg von »Direktwerbung« zu »Dialogmarketing« Revue passieren lassen. In Autorenbeiträgen und Experten-Diskussionen wird zudem die Bedeutung der professionellen Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen im Rahmen einer ganzheitlichen Marketingstrategie verdeutlicht.
Im Kampagnenteil präsentiert das hochwertig gestaltete »ddp-Jahrbuch« alle ausgezeichneten Arbeiten umfassend und detailgetreu in Wort und Bild. Die dort dokumentierte Leistungsschau der erfolgreichsten deutschsprachigen Dialogmarketingkampagnen 2008 bietet einen Überblick über die wichtigsten Akteure und aktuellen Trends im Dialogmarketing. Das Besondere: Neben Strategie, Kreation in Idee und Umsetzung bewertet der ddp auch den Erfolg einer Kampagne. Damit ist er kein reiner Kreativpreis, sondern belohnt die Kampagnen, die sich in der Praxis bewährt haben.
Auch 2008 kann der ddp wieder mit neuen Rekorden glänzen: 126 Agenturen reichten 628 Arbeiten ein. Erstmals wurde zudem die neu geschaffene Kategorie »Alternative Medien« ausgelobt. Das Niveau der eingereichten Arbeiten war dabei insgesamt sehr hoch. Dies spiegelt sich auch in der Zahl der vergebenen Goldmedaillen wider: Die Jury vergab 15-mal Gold – öfter als jemals zuvor in der Geschichte des Awards. Der Jury- Sonderpreis EDDI geht in diesem Jahr an Procter & Gamble Germany.
Die Buchdokumentation »Deutscher Dialogmarketing Preis« begleitet den Wettbewerb. Durch ihre hochwertige Aufmachung und die enthaltenen detaillierten Hintergrundinformationen wird sie von Beteiligten wie Nutzern nachweislich sehr geschätzt – als repräsentatives Präsent, edle Visitenkarte, strategischer Ideengeber, wertvolle Arbeitshilfe und fundiertes Nachschlagewerk. Auftraggebern bietet das umfangreiche Werk zudem wertvolle Unterstützung bei der Suche nach qualifizierten Agenturen und Dienstleistern – sei es im Rahmen der Leistungsschau, der Specials und Anzeigen oder der Präsentationsplattform »Partners in Competence«. Der ddp wird alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) ausgelobt und von der Deutschen Post AG maßgeblich unterstützt.
(Varus Verlag)
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