|
Helga Schuler, Thomas-Marco Steinle
Ran ans Telefon! Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
GABAL Verlag, 29,90 EUR, 256 S., Veröffentlichung: 16.2.2009
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden ... » mehr
|
|
|
Heiner Brand, Jörg Löhr
Projekt Gold - Wege zur Höchstleistung: Spitzensport als Erfolgsmodell
GABAL Verlag, 24,90 EUR, 352 S., Veröffentlichung: 30.4.2008
Welche Fähigkeiten und Erfolgseigenschaften zeichnen einen wahren Champion aus? Was unterscheidet einen Champion vom ewigen Mitläufer? Im Sport lässt sich das sehr schnell an Eigenschaften wie Talent, Leidenschaft, Zielklarheit, Motivation, Ausdauer und Innovationskraft festmachen. Das Erstaunliche: Ähnliche Strategien helfen uns im Alltag und ... » mehr
|
|
|
Phil Rosenzweig
Der Halo-Effekt - Wie Manager sich täuschen lassen
GABAL Verlag, 24,90 EUR, 280 S., Veröffentlichung: 1.3.2008
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren eine weitere Erfolgstheorie oder geben Tipps, wie man die Konkurrenz garantiert überholen kann. Aber was davon ist gesichertes Wissen und was sind bestenfalls ... » mehr
|
|
|
Stefan Merath
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer - Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen
GABAL Verlag, 29,90 EUR, 463 S., Veröffentlichung: 1.2.2008
Das Buch richtet sich explizit an Unternehmer, nicht wie die meisten Managementbücher an angestellte Führungskräfte, da Unternehmer vor grundlegend anderen Herausforderungen stehen: angefangen von persönlicher Überlastung über die unternehmerischen Risiken bis hin zu wirtschaftlichen Problemen ihres Unternehmens. Eine besondere Hürde müssen ... » mehr
|
|
|