|
|
Der »Brockhaus der Marken« – das »Deutsche Markenlexikon« ist eine spannende Reise durch die Markenwelt.
Das »Deutsche Markenlexikon« ist die erste nach enzyklopädischen Prinzipien herausgegebene Gesamtdarstellung der wichtigsten rund 1500 Marken aus den Bereichen Konsum- und Investitionsgüter sowie Dienstleistungen auf dem deutschen Markt.
In einer bisher nicht gekannten Informationsbreite und -tiefe präsentiert das »Deutsche Markenlexikon« alle wesentlichen Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken und umfassenden Factsheets. Spannende Geschichten rund um die Marke, amüsante Anekdoten, Rekorde und Wissenswertes werden separat hervorgehoben und machen das »Deutsche Markenlexikon« auch zu einer lesenswerten und charmanten tour d´horizon durch die Markengeschichte.
Über 4000 Abbildungen präsentieren Logos, Produkte, Persönlichkeiten, besondere Kampagnen sowie historische und aktuelle Werbemotive. Das von Florian Langenscheidt herausgegebene Nachschlagewerk ist als »Brockhaus der Marken« ein Standardwerk, das in keiner Fachbibliothek fehlen darf.
Das »Deutsche Markenlexikon« richtet sich an ein breites Publikum, u.a. an Professionals aus dem Bereich Marketing sowie an Agenturen und Fachjournalisten aus dem Wirtschaftsbereich.
(Gabler Verlag)
Das »Deutsche Markenlexikon« enthält rund 1500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten. Mit 4000 Abbildungen. Das »Deutsche Markenlexikon« erklärt, woher der Name einer Marke stammt, erzählt ihre Geschichten und die Erfolgsstory des Unternehmens. (Gabler Verlag)
Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe, hält mehrere Aufsichtsratsmandate, unterstützt durch Rat und Kapital junge Firmen, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist darüber hinaus Gründungsmitglied des BRAND CLUB. (Gabler Verlag)
» Amazon-Direktlinks: Alle Infos zu
Florian Langenscheidt und
Deutsches Markenlexikon
bei Amazon.de ansehen.
|